Pen Winter
Illustratorin/2D Animatorin

RSS
Pen Winter

Werkschau

Über Pen Winter

Hallo!
Ich bin Illustratorin, 2D Animatorin und im Raum Hamburg ansässig.

2018 habe ich mich Selbstständig gemacht, davor war ich als Lead Technical Animator für Daedalic Entertainment tätig.

Ich bin schnell inspiriert und habe Spaß am ausprobieren von neuen Techniken und Stilen, was sich an meinen Illus leicht zeigt. Neben den verschiedenen Stilen benutze ich auch gerne verschiedene Medien um Werke her zu stellen: digital, traditionell, 2D animation, 3D sculpting und auch gerne mal Skulpturen aus Ton und 3D Drucken.

Ich bin offen für freie Mitarbeit und remote Arbeit. Zu erreichen bin ich mit: kwinter(at)pen-winter.com.

Work and Clients
Daedalic Entertainment:

“The Pillars of the Earth” (2017)
Lead Technical Animator

“Deponia Doomsday” (2016)
“FIRE” (2015)
2D animation

“Annas’ Quest” (2015)
remote freelance 2D animation

Education
Bachelor degree in Communication Design
UAS RheinMain 2015

Languages: German – Native | English – Fluent

Kontakt

Illustratorin/2D Animatorin
Anschrift Pen Winter
Information gesperrt
D-22339 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Pen Winter
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Ruf
26.08.2013 (aktualisiert )

Netzwerk von Pen Winter

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020