Laura Finke
Illustration & Graphic Design

RSS
Laura Finke

Werkschau

Über Laura Finke

Hi, ich bin Laura, Illustratorin aus Leidenschaft und Mediengestalterin mit Sinn für Komposition und Farbe. Meine Arbeiten haben meist surrealistische Einflüsse und ergeben sich aus organischen Formen, tiefgründigen Statements und Collage-artigen Zusammensetzungen. Die dafür verwendeten Techniken können variieren – gerne arbeite ich mit Acryl, Tinte, Wasserfarben und diversen Stiften. Die gängigen Adobe Programmen sind meine vertrauten Begleiter.

An der Academie Minerva in Groningen, Niederlande habe ich 2014 mein Kommunikationsdesign Studium mit Spezialisierung auf Illustration abgeschlossen.
Die Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich verkürzt auf 2 Jahre an mein Studium anschließen können.

Des Weiteren habe ich ein Austauschsemester an der University of the Arts in Philadelphia, USA absolviert.

Aktuell arbeite ich als freischaffende Illustratorin und Mediengestalterin in Göttingen und gebe daneben Workshops und Kreativ-Kurse.

Kontakt

Illustration & Graphic Design
Anschrift Laura Finke
D-37075 Göttingen
Deutschland
Ansprechpartner Laura Finke
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail mail@laurafinke.de
Profiladresse
Web www.laurafinke.de
12.09.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von Laura Finke

Caroka-Art Caroka-Art
Illustration & Design
Göttingen 13.03.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018