Lorenzo von Waberer
Grafik Allrounder & Art Director / Freelancer

RSS
Lorenzo von Waberer

Werkschau

Über Lorenzo von Waberer

Ich bin Grafik Allrounder & Art Director mit über 20-jährigerBerufserfahrung als Festangestellter und als Freelancer.

Von Nov. 2017 – Sept. 2019 arbeitete ich als SeniorUX/UI Designer & Art Director (extern ca. 3,5 Tage pro Woche) bei der Digital Plattform Techpilot. Bei Techpilot arbeite ich im Relaunch-Team als UX/UI Designer an einem Designsystem und der iterativen Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen, Modulen & Features. Als Art Director bin ich zusätzlich an alle weiteren Redesign-, Kommunikations- und Offline-Projekten beteiligt.

Bei gutefrage.net war ich zwischen dem 01.01.2014 bis März 2017 als UX/UI Designer & Art Director (extern ca. 3,5 Tage pro Woche) tätig.

Über 3 Jahre lang habe ich festangestellt als Stellvertretender ArtDirector (FOCUS Online GMBH/ICP GMBH) und als Senior Art Director New Media, (Graffiti GmbH & Co. KG Werbeagentur) Kunden wie Siemens Mobile, Loewe, Danone, SBK, Telekom, DAB-Bank, FOCUS-, Elle-, Bunte-Online betreut.

Zu meinen Kunden zählen Agenturen und Unternehmen, wie beispielsweise gutefrage.net, AutoScout24, Tommorrow Focus Technologies, New7Wonders, Lexware, Acis.

Kontakt

Grafik Allrounder & Art Director / Freelancer
Anschrift Lorenzo von Waberer

D-80469 München
Deutschland
Ansprechpartner Lorenzo von Waberer
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web lenzo.de
Ruf
23.08.2017 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Lorenzo von Waberer

Grafik Allrounder/ Grafik Design Stellengesuche: Freelancer München

Netzwerk von Lorenzo von Waberer

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: