Kindercomic Peters Heldentat
Lisa Stachnick

RSS
  • Comic Cover
  • Peter – Characterdesign
  • Kikala – Characterdesign
  • Ahlana/Silahan – Characterdesign
  • Auszug 1
  • Auszug 2
  • Auszug 3
zurück weiter

Peters Heldentat-Auch Elben haben’s schwer
Peters Heldentat-Auch Elben haben’s schwer

Peter ist nicht unbedingt das Vorzeigemodell eines Elben. Er ist groß und schlaksig, fällt ständig über seine eigenen Beine und hat-zu allem Unglück- auch noch ein Hängeohr.

Durch seine nicht gerade elegante Art macht er sich immer wieder zum Gespött der Elben.

Peter verbringt den Tag lieber im Bett als in der Waldläuferschule, in der er auf seinen Erzrivalen Silahan Seidenhaar treffen könnte.

Doch wenn Alana auftaucht, die hübscheste Elbin des Waldes, ist alles andere unwichtig. Doch wie kann ein Tollpatsch wie Peter Eindruck auf sie machen?

Dieses liebevoll gestaltete Comic bringt nicht nur Kinder, sondern auch Jugendliche und Erwachsene zum Schmunzeln.
Detaillierte Bleistiftzeichnungen, die nur teilweise coloriert wurden, geben dem Comic seine ganz eigene Note, man kann selbst bei mehrmaligem Anschauen noch neue Details entdecken.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren

Comic Cover
Peter – Characterdesign
Kikala – Characterdesign
Ahlana/Silahan – Characterdesign
Auszug 1
Auszug 2
Auszug 3

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018