Luise Mirdita
Illustratorin

RSS

Werkschau

Über Luise Mirdita

Hallo, ich bin die Luise und Illustratorin in Hamburg. Ich komme aus dem Bereich der Kinderbuchillustration und interessiere mich außerdem für Editorial Design und 2D Animation.

Während meines Studiums an der HAW Hamburg konnte ich mein erstes Kinderbuch „Annika und das Angstschwein“ im Verlagshaus Jacoby&Stuart veröffentlichen. Seither habe ich mich zusätzlich im Bereich Comic weiterentwickelt. Durch mein Auslandsemester in Seoul/ Südkorea konnte ich Einblicke im Bereich Visual Design gewinnen.

Mir ist es wichtig, ausdrucksstarke und emotionale Illustrationen zu verwirklichen.
Charakteristisch für meine Arbeit sind humorvolle und freche, lebensnahe Kinderzeichnungen, insbesondere von starken Mädchen.

Über eine Zusammenarbeit freue ich mich!

Luise

Kontakt

Illustratorin
Anschrift Luise Mirdita
D-22111 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Luise Mirdita
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.luisemirdita.com
22.08.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Luise Mirdita

Susann Hoffmann Susann Hoffmann
Illustration I Lettering I Animation
Hamburg 27.08.2019
Ruby Warnecke Ruby Warnecke
Illustratorin für Kinderbücher, Papeterie und Lettering
Hamburg 22.08.2019

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018