Markus Oser
3D Artist / 3D Visualisierung

RSS
Markus Oser

Werkschau

Über Markus Oser

Hallo, mein Name ist Markus Oser, ich habe Kommunikationsdesign an der FH-Trier und der HGK Luzern studiert. Seit über 8 Jahren arbeite ich als wissenschaftlicher 3D-Artist in der archäologischen Denkmalpflege und realisiere, umfangreiche 3D-Projekte für Film, Fernsehen und Museen.

Als 3D Artist kann ich auf eigenes Know-how in Bezug auf den gesamten Produktions-Workflow zurückgreifen. Mein größtes Interesse gilt der Architektur und Produktvisualisierung.

Spektrum:

  • 3D Visualisierung: Modelling, UV-Mapping, Texturing, Lighting, Rendering, und Animation
  • 3D Rapid Prototyping: wasserdichtes Modelling, UV-Mapping und Texturing
  • 3D Charakter Modelling, Rigging und Animation

Kontakt

3D Artist / 3D Visualisierung
Anschrift Markus Oser

D-78462 Konstanz
Deutschland
Ansprechpartner Markus Oser
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web m-oser.de
Ruf
Funk
20.10.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Markus Oser

Franklin Ponce Franklin Ponce
Fotorealismus und Kontur für Animation und Illustration.
Berlin 09.01.2015
Pablo Ientile Pablo Ientile
motion graphics & illustration
Berlin 20.10.2014

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018