Marc Schubert
Stereo-3D Produktion – Stereograph – 3D Animation – Schnitt

RSS
Marc Schubert

Über Marc Schubert

Ich habe ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Informatiker B.Sc. Richtung Medien, dazu kommt eine Ausbildung als Assistent für Medientechnik.

Nach einem Trainee in der Werbeproduktion bin ich seit Juli 2014 freiberuflich tätig und arbeite u.a. für BrandRocker im TV Bereich und h3ko sowie Verbände-im-einsatz, wo ich immer wieder diverse Videos erstelle.
von Oktober 2015 bis Juni 2016 war ich für Visuelle Werte aktiv, wo ich Animationen, und Filmprojekte umsetzte.

Meine letzte Anstellung war bei Zalando, wo ich als Video Artist tätig war.

Interessiert bin ich sowohl an Aufträgen als Freiberufler, sowie einer Festanstellung.

Ich habe viel Erfahrung im Animieren mit C4D, arbeiten mit After Effects, Photoshop, Audition, Final Cut X, Avid Media Composer und Sony Vegas. Dazu kommen weitere Kenntnisse in Flash und Actionscript.

Mein Spezialgebiet ist die Postproduktion, wobei ich das gesamte Spektrum, vom Schnitt über die Audiobearbeitung bis hin zu den Animationen und Effekten abdecke.
Dazu kommt meine jahrelange Erfahrung mit 3D Animationen.

Exzellente Fähigkeiten habe ich auch im Bereich der Stereo-3D Produktion und der Konvertierung von 2D in 3D.
Beides habe ich in meiner Bachelorarbeit beschrieben und wurde dafür mit einer 1 prämiert.

Kontakt

Stereo-3D Produktion – Stereograph – 3D Animation – Schnitt
Anschrift Marc Schubert
D-13055 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Marc Schubert
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.camaeo.de
Funk
15.01.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Marc Schubert

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018