Matthias Marek Majewski
Producer Assistent/Coordinator CGI – und Postproduktion

RSS

Werkschau

Über Matthias Marek Majewski

Meine ersten Jahre in der Medienwelt arbeitete ich im Bereich Video, Film und TV Live Produktion.
Mit der Ausbildung zum 3D Artist startete ich mein Arbeitsleben in den Bereich Animation und Postproduktion.
In den letzten Jahren verlagerte sich mein Fokus auf die Producing/Coordinator Seite.
Meine Stärken liegen in Hintergrund zu arbeiten, wo ich die Artists, den Creative Direktor und die Auftraggeber in vielen Situationen unterstützen kann.

Mit den Erfahrungen in der Medien Branche habe ich gelernt mit verschiedenen Situationen, ob stressig oder außergewöhnlich, umzugehen und mit dem Team zusammen die besten Lösungen zu finden.
Ich bin offen, flexibel und freue mich über neue Herausforderungen.
Ich bin immer auf der Suche nach spannenden Projekten als Freelancer und als Festangestellter kann ich mir auch vorstellen zu arbeiten.

Auf meiner Webseite finden Sie Projekte, die ich begleitet habe
und Erfahrungen, die ich in der Welt von CGI – und VFX sowie Film – und Video Bereich gemacht habe.

Kontakt

Producer Assistent/Coordinator CGI – und Postproduktion
Anschrift Matthias Marek Majewski

D-22765 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Matthias Marek Majewski
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Ruf
19.12.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Matthias Marek Majewski

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018