Martina Grigoleit Art Direktion, Illustration, Konzept, Grafik-Design, Corporate Identity, Kampagnen, Mailings, Events

RSS
Martina Grigoleit

Werkschau

Über Martina Grigoleit

Ich bin seit 2005 freiberuflich für Werbe-, Design- oder Eventagenturen als Art Direktorin und Illustratorin tätig. Zudem betreue ich mit Hilfe eines großen Netzwerkes von Textern, Fotografen, Produktionern, Programmierern u.v.m. Direktkunden. Mein Schwerpunkt liegt in der konzeptionellen Ideen- bzw. Kampagnenentwicklung und in der kreativen Umsetzung.

Nach dem Diplom arbeitete ich in verschiedensten Agenturen als Art Direktorin, u.a. bei Saatchi & Saatchi. In dieser Zeit war ich verantwortlich für die kreative Umsetzung von Film, Funk und Print. Zu den betreuten Etats gehörten beispielsweise Hapag Lloyd, Milram (Nordmilch), Holsten Pilsener und Ritter Sport.

Im Bereich Illustration begleite ich z.B. Innovationsworkshops. Mit schnellem Strich setze ich um, was bis zu dem Zeitpunkt nur eine Idee war. Ich komme dann zum Einsatz, wenn ein schneller Strich gefragt ist in Verbindung mit einem konzeptionell denkendem Kopf. Weitere Aufgabengebiete sind Graphic Recording (großformatige visuelle Umsetzung dirket vor Ort), Buchillustration und Bebilderung von Konzepten und Ideen.

Kontakt

Art Direktion, Illustration, Konzept, Grafik-Design, Corporate Identity, Kampagnen, Mailings, Events
Anschrift Martina Grigoleit

D-22299 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Martina Grigoleit
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.martinagrigoleit.de
Ruf
Fax
Funk
22.11.2011 (aktualisiert )

Netzwerk von Martina Grigoleit

Harriet Lemcke Harriet Lemcke
Kommunikationsberaterin | Coach | Autorin
Reinbek bei Hamburg 12.05.2014

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017