Max Julian Otto
Storyboard und Concept Art

RSS
Max Julian Otto

Werkschau

Über Max Julian Otto

Max Julian Otto ist ein Illustrator, Designer und Storyboard Artist.
Seit 1999 hat er Storyboards für mehr als 500 internationale Werbe- und Spielfilmproduktionen gezeichnet, u.a. für Folgen der TV-Serien „Homeland“ und „Borgia“. Als Bühnen- und Kostümbildner hat er Produktionen an mehreren deutschen und internationalen Theatern ausgestattet; für seine bühnen- und kostümbildnerische Arbeit wurde er mit dem Gudrun-Wassermann-Buschan-Preis der Stadt Mannheim ausgezeichnet.
Seine Arbeiten waren bisher u.a in den Reiss-Engelhorn-Museen in Mannheim und in der Deutschen Kinemathek Berlin ausgestellt.

> Story- und Shootingboards für Kino- und Werbefilme
> Concept Art für Kino- und Werbefilme (Kostüm, Architektur, Props)
> Zeichnerische Visualisierung für Bühnen-, Set-, Ausstellungsdesign und Architektur
> Design von Sets und Bühnenräumen
> Klassische Illustration für (Kinder-) Buch, Plakat, Ausstellungen etc.
> Konzeption und Ausführung von Comics & Graphic Novels
> Vorlesungen/ Seminare zum Thema Storyboardzeichnen

Kontakt

Storyboard und Concept Art
Anschrift Max Julian Otto
D-04229 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner Max Julian Otto
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.max-julian-otto.de
Funk

Netzwerk von Max Julian Otto

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018