M.A. Mayka Engelmann
Hi, ich bin freie Marken- und Storytellingberaterin.

RSS
M.A. Mayka Engelmann

Über M.A. Mayka Engelmann

Ich erstelle Content Strategien und schreibe Markengeschichten.

Als Studentin habe ich meine ersten Erfahrungen als Freelancerin im Bereich Gobal PR & Marketing für adidas gemacht und anschließend als „Brand Coach“ gearbeitet. Meine Liebe zum geschriebenen Wort verdanke ich meinem Studium der Kultur- und Medienwissenschaften und meiner Arbeit am Institut für Kultur und Ästhetik digitaler Medien der Leuphana Universität Lüneburg. Der Samen für mein Interesse an Neurolingusitik und – Marketing wurde wohl in meinem Nebenstudium der Wirtschaftspsychologie gepflanzt.

Meine langjährige Erfahrung als Projektmanagerin in Hamburger Castingagenturen und die Zusammenarbeit mit Schauspielern und Werbemodels, waren ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Gründung von Y-Stories. Die Unterstützung als Marketing Mangerin in mehrerern Start-Ups (Soziago, Pacemo, Projektquartier) haben meine Kompetenzen in Coporate Brand Building vertieft.

Mit der Geburt meines zweiten Sohnes ist auch Y-Stories geboren. Ein Hybrid aus Storytelling, das meiner Leidenschaft für Medien und Geschichten(-Schreiben) entwachsen ist, und Personal Branding.

Kontakt

Hi, ich bin freie Marken- und Storytellingberaterin.
Anschrift M.A. Mayka Engelmann

D-22303 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Mayka Engelmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web mayka-engelmann.de
Ruf

Netzwerk von M.A. Mayka Engelmann

Hummelwerk Medienproduktion Hummelwerk Medienproduktion
Full Service Filmproduktion
Hamburg 03.07.2019
David Celorico David Celorico
Designer/Illustrator
Hamburg 19.06.2019

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018