MediaEvent Services GmbH & Co. KG
Wir bringen Live-Events ins Web.

RSS
MediaEvent Services GmbH & Co.  KG
  • Gründung 1999
  • Mitarbeiter 10—19
  • Impressum

Über MediaEvent Services GmbH & Co. KG

MediaEvent Services ist als innovativer Webcast Service Provider in Europa seit 1999 tätig. Namhafte Kunden und Partner wie Deutsche Lufthansa, Deutsche Bahn, Deutsche Bundesbank, thyssenkrupp, ProSiebenSat1, Hugo Boss u.v.m. nutzen heute unsere Webcast-Plattformen und Dienstleistungen. Mit unserer neuen Webcast-Plattform SlideSync planen wir unsere weitere Expansion ins europäische und außereuropäische Ausland. Uns zeichnet eine sehr starke Kundenorientierung und die immerwährende Suche nach besseren Lösungen aus. Effizienz und Innovation ist unser Potential, besser als große Player zu sein. Prozessdenken begleitet uns täglich, soll uns aber nicht im Weg stehen.

Kontakt

Wir bringen Live-Events ins Web.
Anschrift MediaEvent Services GmbH & Co. KG

D-35578 Wetzlar
Deutschland
Ansprechpartner Christian Becker
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web mediaevent.services
29.05.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von MediaEvent Services GmbH & Co. KG

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018