Michele Galassi
Fotografie-Bildberabeitung-Fotoretusche-Mediengestaltung

RSS
Michele Galassi

Über Michele Galassi

Seit meinem Fotografiestudium an der ISFCI in Rom waren meine Schwerpunkte die Fotoreportage und Poträtfotografie. Meinen Ansatz kann man als dokumentaristisch und emphatisch mit hohem künstlerischen Anspruch beschreiben. Meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet überzeugten während meines Praktikums als Pressefotograf beim Tagesspiegel. Fast alle meiner Fotos wurden bei Tagesspiegel.de veröffentlicht, mehrere sogar im Print.

Mit meinem Umzug nach Berlin habe ich mich beruflich auch der kommerziellen Fotografie und der Mediengestaltung geöffnet. Dafür habe ich eine zweijährige Vollzeitausbildung absolviert.

Ich arbeite effektiv und zuverlässig mit hohem handwerklichen Anspruch. Große Bedeutung messe ich dem richtigen Maß bei der Bildbearbeitung bei.
Meine Stärke sehe ich im Umgang mit den Menschen, die ich fotografiere oder mit denen ich zusammenarbeite. Ich bin offen und mag Herausforderungen. Meine umfassenden Kenntnisse der modernen und zeitgenössischen Fotografie befähigen mich zu einem sicherem Umgang mit fotografischer Bildsprache.

Kontakt

Fotografie-Bildberabeitung-Fotoretusche-Mediengestaltung
Anschrift Michele Galassi

D-10625 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Michele Galassi
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.instagram.com/galassi_michele_studio/?hl=en
Ruf
22.03.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von Michele Galassi

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018