MikeMax GmbH
Video-Cutter, -Editor und -Filmer für regelmäßige Info-Videos gesucht

RSS

Über MikeMax GmbH

Für unsere wachsende Social-Media Community und auch für Online-Kurse, erstellen wir regelmäßig Videos und gelegentlich VLOGs. Wir möchten gerne mehr Menschen erreichen und noch regelmäßiger produzieren. Dafür suchen wir an den Standorten Stuttgart und/oder München begeisterte Video-Enthusiasten, die uns auf Projektbasis und perspektivisch gerne regelmäßig unterstützen. FinalCut Pro, Macs und Equipment, sowie ein Green-Screen Studio, eine Mavic Pro, ein DJI Osmo und verschiedene Canon 80D Kameras sind vorhanden.

Bei Interesse freuen wir uns über ein paar Beispiele Deiner Arbeit und auf eine erste Idee, welches Budget (von bis) Du für ein 6 Minuten Video brauchst, in dem ein Sprecher Infomercial-artig ein Thema vermittelt.

Kontakt

Video-Cutter, -Editor und -Filmer für regelmäßige Info-Videos gesucht
Anschrift MikeMax GmbH

D-71332 Waiblingen
Deutschland
Ansprechpartner Markus Eilers
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web mike-max.com
Ruf

Netzwerk von MikeMax GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018