Mirko Prelle
Videoediting, Motiondesign, Webdesign, Screendesign, Bildbearbeitung

RSS
Mirko Prelle

Über Mirko Prelle

Nach meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Assistenten für Screen-Design wurde ich als Webdesigner angestellt und konnte in diesem Bereich umfangreiche
Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus wurden mir die Schwerpunkte agiles Projektmanagement und Videoproduktion anvertraut. Nach 12 Jahren Berufserfahrung hat sich das Videoediting für mich zum bevorzugten Arbeitsgebiet entwickelt und durch die jüngsten Weiterbildungen in den Bereichen Filmschnitt, Motion-Design und Colorgrading verfüge ich über folgende Erfahrungen und Fertigkeiten:

  • Videobearbeitung/Filmschnitt (Avid, FinalCut Pro, DaVinci Resolve, ShotCut)
  • Motion Design (Adobe After Effects)
  • Bildbearbeitung (Adobe Photoshop, Adobe Illustrator)
  • Layout-Gestaltung (Adobe InDesign)
  • Konzeption von Layouts / Werbevideos
  • Frontend Web-Entwicklung (HTML / CSS)
  • Qualitätssicherung
  • Texten (Werbetexte für Website / Schulungen / Videopräsentationen)
  • Projektmanagement (zertifizierter SCRUM-Master / Product-Owner)
  • Projektleitung (Team von 2−4 Personen)

Kontakt

Videoediting, Motiondesign, Webdesign, Screendesign, Bildbearbeitung
Anschrift Mirko Prelle
Information gesperrt
D-22359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Mirko Prelle
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
27.05.2024 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Mirko Prelle

Videoeditor/Cutter Stellengesuche: Fest Hamburg

Netzwerk von Mirko Prelle

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: