MM-Click Fotografie
Wir sind ein Fotografen Team aus Münster.

RSS

Über MM-Click Fotografie

Wie wir den Weg zur Fotografie fanden…

Wenn man jeden Tag arbeiten geht, merkt man schnell, daß es wichtig ist, einen Ausgleich zu seinem Beruf zu haben. Der eine hört Musik, der andere liest Bücher. Damals noch unabhängig voneinander, überlegte jeder, was ihm Spaß machen könnte. Michael war gefesselt von der Technik, die die Fotografie mit sich bringt, und natürlich auch der große Bereich, dem man mit diesem Hobby abdecken kann. Bei mir war es ähnlich, wobei mein Schwerpunkt war, mich darüber zu erfreuen, was ich da gerade bildlich festgehalten habe.
Wir beide wollten ein Hobby haben, was uns geistig immer wieder fordert und wo wir immer wieder angehalten sind, neues zu erlernen und so nahm alles seinen Lauf. Michael kaufte sich eine Kamera (Nikon D 5100) und startete durch. Kein Objekt war mehr sicher und so optimierten sich seine Fotos von mal zu mal. Ich selber, traf die Entscheidung zwei Jahre später, mir eine Kamera zuzulegen und bat in einem Fotoforum um Rat, welche Kamera geeignet für mich sei und begegnete Michael, der sich meiner annahm und mir riet mit der Nikon D3100 zu beginnen. Ich traf nicht nur meinen Lehrer, sondern auch die Liebe meines Lebens. Wir ergänzten uns von Anfang an, ich profitierte von seinem großen Wissen, was die Technik anging und er von meiner Leichtigkeit, wie ich Fotos erstellte. So kam uns die Idee unsere Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen und uns publik zu machen, um andere von unserem Können profitieren zu lassen und vor allem zu begeistern.
So entstand MM-Click

Kontakt

Wir sind ein Fotografen Team aus Münster.
Anschrift MM-Click Fotografie

D-48165 Münster
Deutschland
Ansprechpartner Geuting Michael
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web mm-click.de
Ruf
28.01.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von MM-Click Fotografie

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: