Akos Nagy
Master of Arts mit einem extraportion Interesse an Informationsgestaltung und Darstellungsmethoden von komplexten Sachverhalte.

RSS

Über Akos Nagy

Ich habe gerade mein Aufbaustudium in Dessau beendet und nun möchte ich endlich ins Berufleben eintauchen. Ich habe einen sicheren Umgang mit den gängigen DTP-Anwendungen (Illustrator, Photoshop, Indesign, QuarkXpress, Freehand) und Grundkenntnisse in den Programiersprachen Actionscript, Lingo und HTML und Konsorten. Arbeite hauptsächlich am Mac (unter OS X), und kenne mich mit dem Betriebsystem bestens aus. Ich mag kozeptstarke Aufgaben zu lösen und auch die technische Herausforderungen zu bewältigen. Medienübergreifende Projekte finde ich besonders spannend. Während meiner Studienzeit habe ich stets darauf geachtet mich nicht nur in eine Richtung zu spezialisieren. Ich habe gelernt was Teamwork heisst, und wie ich meine Projekte verwalten kann. Meine Hochschulen (sowohl Schwäbisch Gmünd als auch die Hochschule Anhalt in Dessau) favorisieren und befürworten ein interdisziplinäres Design, das eng mit anderen Wissenschaften zusammenarbeitet. Ich weiss also wie man methodisch Arbeitet, und bin bereit für neue Erfahrungen.

Kontakt

Master of Arts mit einem extraportion Interesse an Informationsgestaltung und Darstellungsmethoden von komplexten Sachverhalte.
Anschrift Akos Nagy

D-72178 Waldachtal
Deutschland
Ansprechpartner Akos Nagy
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web www.nagy-referenzen.de
Ruf
Fax
Funk

Netzwerk von Akos Nagy

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018