Als freie Redakteurin, Journalistin und Kommunikationsexpertin bin ich immer offen für neue, spannende Projekte.
Ich war bereits ein Digital Native, als es diesen Begriff noch gar nicht gab, denn ich brachte als Produktmanagerin in den 90er-Jahren die erste deutsche Direktbank ins Internet. Seitdem bin ich den Themen Marketing, Online und Projektmanagement treu geblieben und blicke auf etwa 25 Jahre einschlägige Berufserfahrung zurück.
Heute bin ich Journalistin und arbeite als Verbraucherjournalistin, freie Redakteurin und PR-Managerin.
Als Verbraucherjournalistin schreibe ich qualitative, SEO-optimierte Texte, die gerne gelesen werden. Ich lege Wert auf hochwertige Recherche, einwandfreie Sprache und seriöse Veröffentlichungen. Ich arbeite mit State-of-the-Art-Systemen remote oder vor Ort.
Für meine Kunden setze ich 25 Jahre internationale Berufserfahrung in innovativen Konzepte um. Diese beinhalten nicht nur klassische Kommunikationselemente, sondern auch Social-Media-Strategien, Sound Branding, Erkenntnisse aus Neuromarketing und den Link von der Online-Welt in die Offline-Welt. Fake-News und Bots werden durch Interaktion und Dialog mit Ihnen und Ihren Kunden ersetzt.