Ruhrpottschnauze – Die Kommunikationsagentur
Redakteurin

RSS
Ruhrpottschnauze – Die Kommunikationsagentur

Über Ruhrpottschnauze – Die Kommunikationsagentur

Die Ruhrpottschnauze, das bin ich – Katrin Schnelle. Seit über 20 Jahren schreibe ich als Redakteurin Texte für Verlage, Agenturen und Unternehmen im Ruhrgebiet.

Seit 2017 bin ich selbständig und biete einzigartige Inhalte für deine Unternehmenskommunikation und Medienarbeit für deinen wirkungsvollen Auftritt in der Presse oder in den sozialen Netzwerken an.

Was meine Arbeit besonders macht? Ich bin eine sensible Zuhörerin. Erzähle mir etwas über dein Unternehmen, deine Projekte oder deine Themen. Ich verstehe sehr schnell, welche Botschaften für deine Kunden oder Zielgruppen von Bedeutung sind. Und welche Worte, Tonart und Wege ich wählen muss, um sie mitzureißen. Ganz egal, ob du informieren, verkaufen, strahlen oder berühren möchtest.

Spezialisiert habe ich mich auf kleine und mittlere Unternehmen, Gründer und Start-ups sowie auf größere Agenturdienstleister mit flexiblem Redaktionsbedarf.

Kontakt

Redakteurin
Anschrift Ruhrpottschnauze – Die Kommunikationsagentur

D-46539 Dinslaken
Deutschland
Ansprechpartner Katrin Schnelle
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web ruhrpottschnauze-agentur.de
Ruf
Funk
11.01.2018 (aktualisiert )

Netzwerk von Ruhrpottschnauze – Die Kommunikationsagentur

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018