Patrick Lohmeier
Erfahrener Freelancer für Podcast Schnitt | Produktion | Moderation | Texte | Öffentlichkeitsarbeit

RSS
Patrick Lohmeier

Werkschau

Über Patrick Lohmeier

Ich bin studierter Sprach- und Filmwissenschaftler (B.A., M.Phil.). Nach freiberuflichen Tätigkeiten in der Erwachsenenbildung und Öffentlichkeitsarbeit verantwortete ich seit 2008 in Vollzeit Projekte im Bereich Unternehmenskommunikation und Content Marketing im digitalen Umfeld. Ausgewählte Unternehmen, für die ich in leitender Funktion tätig war, sind Searchmetrics, idealo und Netflix. Seit 2012 produziere und moderiere ich mehrere erfolgreiche Podcastformate zu Kino & Popkultur. Seit 2018 bin ich als freiberuflicher Autor und Filmkritiker tätig, unter anderem im Auftrag von Koch Media und Deutschlandfunk Kultur.

Ich biete umfassende Expertise und langjährige Erfahrung (> zehn Jahre) in den Bereichen

  • Podcast Produktion
  • Podcast Schnitt
  • Podcast Moderation
  • PR (Öffentlichkeitsarbeit)
  • Kulturjournalismus
  • Pressearbeit
  • Lektorat & Übersetzung

Ich biete meine Mitarbeit (Remote EU-weit oder vor Ort in Berlin) als Podcast Cutter/Editor, Produzent, Moderator, Kommunikationsexperte und Autor allen Privatpersonen und Unternehmen an, die nicht gegen geltendes Recht oder demokratische Grundwerte verstoßen. Vorzugsweise suche ich nach Auftraggebern aus den Bereichen Kultur und Bildung, neue Technologien, NGOs, Soziales, kreative Wegbereiter, aber ebenso Unternehmen, die mit ihrer Marke ins digitale Zeitalter schreiten möchten. Für weitere Informationen zu meinem Portfolio und fairen Stundensätzen schreiben Sie mich bitte an. Ich antworte umgehend oder rufe Sie auf Wunsch zurück.

Kontakt

Erfahrener Freelancer für Podcast Schnitt | Produktion | Moderation | Texte | Öffentlichkeitsarbeit
Anschrift Patrick Lohmeier

D-13158 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Patrick Lohmeier
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.lohmeier.berlin
Ruf
18.02.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Patrick Lohmeier

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: