Patrick Wacker Strategischer Projektmanager für eCommerce

RSS
Patrick Wacker

Über Patrick Wacker

Ich bin freiberuflicher Projektmanager für den Bereich eCommerce. Meine Dienstleistungen sind über das Projektmanagement hinaus ebenso der Beratung & Analyse zuzuordnen. Inhalt und Ziel dieser Analyse sind die Ermittlung eines individuellen KPI-Sets, auf Basis dessen und ansteigende Umsätze ermöglicht werden.

Darüber hinaus entwickele ich gemeinsam mit meinen Kunden eine Marketingstrategie und setze diese aktiv um. Dazu gehören neben einem regelmäßigen Monitoring & Reportings vor allem das Channel Management. Ich zeichne Verantwortung für den gesamten Weg der Customer Journey: vom Bereich der „Awareness“ über den der „Kauferwägung“, der „Conversion“ bis hin zur „Weiterempfehlung“.

Kontakt

Strategischer Projektmanager für eCommerce
Anschrift Patrick Wacker

D-10405 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Patrick Wacker
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.patrickwacker.com
Ruf
29.01.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von Patrick Wacker

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017