Isabell Kurtze
PHRENETICA Photography & Design – Mediengestaltung, Fotografie und Bildbearbeitung

RSS

Werkschau

Über Isabell Kurtze

Hallo! Ich bin Isabell, gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien mit 10 Jahren Berufserfahrung. Ich bin außerdem autodidaktische Fotografin und Bildbearbeiterin. Ich arbeite in Berlin im Home Office und suche ab sofort kleine und große Freelance-Aufträge.

Meine Schwerpunkte in der Fotografie, Bildbearbeitung und Mediengestaltung liegen hier:

In der Fotografie:

  • People (Porträts, Band- und Künstler, Conceptual Art)
  • Event (Konzerte, Festivals, Hochzeiten, Conventions)
  • Commercial (Produktfotografie, Alternative Fashion)

In der Bildbearbeitung:

  • Bildoptimierung und -korrektur sowie Bildlookerstellung
  • (Beauty)retusche, Fotomontagen, Composings, Freistellen
  • Aufbereitung für den Druck

In der Mediengestaltung:

  • Print (Flyer, Poster, Visitenkarten, Zeitungen, Magazine, Bücher etc.)
  • Nonprint (Logos, Icons, Grafiken, Infografiken etc.)

Ich arbeite mit Adobe CC (Photoshop, InDesign, Illustrator, Bridge, Premiere, After Effects) und MS Office, sowie Nikon-Vollformat-Kameraausrüstung, Macbook und iPad (ProCreate).

Zu meinen Kunden gehören neben Privatpersonen unter anderem Unternehmer, Restaurants, Clubs, Autoren, Designer, Fotografen, Models, Musiker und Künstler.

Bei Interesse an meiner Arbeit freue ich mich über eine Mail.

Kontakt

PHRENETICA Photography & Design – Mediengestaltung, Fotografie und Bildbearbeitung
Anschrift Isabell Kurtze
D-10243 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Isabell Kurtze
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.facebook.com/phrenetica
29.01.2013 (aktualisiert )

Netzwerk von Isabell Kurtze

Robert Sindermann
Mediengestalter aus Berlin
Berlin 12.12.2013
stilbrand® stilbrand®
Designwerkstatt
Berlin 11.12.2013

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020