Predrag Stajic
Einzigartigkeit & Kuriosität

RSS

Über Predrag Stajic

“From idea to final Product”

Ich schaffe kurioses Design. Mein Ziel ist es das ich individuelle, einzigartige Identitäten erschaffe und übertrage in Form. Das mache ich kreativ, empathisch und mit viel Leidenschaft. Von Logo Design bis zum Automobilen Entwurf, entwerfe ich alles was in Erscheinung treten kann und das zu einem unschlagbaren Preis!
Concept Art
“From idea to illustration”
Ich gestalte, und entwickle hochqualitative 2D Grafiken.
Ich erwecke mit meinen kreativen Ideen nicht nur das Game oder ein Charakter zum Leben, sondern erschaffe eine ganz neue Realität. Vom einem Fahrzeug, oder Raumschiff bis hin zu den kompletten Szenerie gestalte ich genau das was sie brauchen.
Transportation & Product Design
Automobil oder Fahrzeug designer müssen insbesondere drei Erwartungen erfüllen: Sie müssen für die Technik eine funktionale, ergonomische und ästhetische Form finden. Diese soll die Markenwerte des Unternehmens – wie beispielsweise Sportlichkeit, Komfort oder technologischen Fortschritt – versinnbildlichen. Schließlich soll das Design Emotionen wecken und auf diese Weise Interessenten zu Käufern machen. Beim Kauf eines Autos oder eines Produkt ist das Design heute eines der wichtigsten Entscheidungskriterien.
Das Ergebnis meines Schaffens ist auf den Kunden zugeschnittenes und einzigartiges Design. Ich plane und betreue Projekte von der ersten Ideenfindung, über Designkonzepte, bis zur fertigem 2D Rendering.
Alles beginnt mit der ersten Linie!
Oder? Alles beginnt mit der Inspiration, In-Spirit-Initiation! Erst danach fließen die ersten Linien. Werfen sie doch ein Blick auf meine art zu zeichnen; Inspiration garantiert!

Kontakt

Einzigartigkeit & Kuriosität
Anschrift Predrag Stajic
Information gesperrt
D-70736 Fellbach
Deutschland
Ansprechpartner Predrag Stajic
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Ruf

Netzwerk von Predrag Stajic

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018