Haus Hohenbusch – Dem Himmel ganz nah
Oliver Wessel

RSS
  • Haus Hohenbusch – Dem Himmel ganz nah
zurück weiter

Mein Portrait über das ehemalige Kreuzherren Kloster südwestlich von Erkelenz, ein erstaunlicher Ort. historisch, als Denkmal und Eventstätte. Das Witzige: Meine Text- und Fotoreportage über Haus Hohenbusch in der „Topgeschäfte“ zeigt mich als Autor und Fotograf. Seit Jahren erlebt man mich auf Haus Hohenbusch aber auch als Fotokünstler und Musiker. So kann man mich vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 wieder als Mitglied der Künstlergemeinschaft kunstlabor.de auf unserem jährlichen Live-Event auf Haus Hohenbusch als Fotokünstler und Musiker erleben. Am 26. August 2018 trete ich als Pianist des „Klavierkonzert im Klosterpark“ auf. Schon ein interessanter Ort, dieses ehemalige Kloster…

Haus Hohenbusch – Dem Himmel ganz nah
Top Art Werbeagentur/Topgeschäfte Regionalmagazin

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020