Der Sechste Sinn
Sarah Plaumann

RSS
  • Der Sechste Sinn Illustration Porträt Forscher Wolfgang Witschko
  • Der Sechste Sinn Illustration der Zugvögel
  • Aufbau des Orginal Exponates „Der Sechste Sinn“
  • Aufbau des schwebenden Exponates „Der Sechste Sinn“ Innen.
  • Aufbau des schwebenden Exponates „Der Sechste Sinn“ Innen.
  • Der Sechste Sinn Konzeptbuch Layout und Farbgebung Innenwand 01
  • Der Sechste Sinn Konzeptbuch Layout und Farbgebung Außenwand Zugvögel 01
  • Modellbau schwebendes Austellungsexponat „Der Sechste Sinn“
  • Modellbau schwebendes Austellungsexponat „Der Sechste Sinn“
zurück weiter

Konzeption und Gestalung eines Austellungsexponates zum Thema Magnetsinn bei Vögeln. Jedes Jahr sehen wir Vögel im Herbst fortfliegen und im Frühjahr zurückkehren, nur wie orientieren Sie sich? Der Magnetsinn, das habe ich noch nie gehört oder ihr? Dieser Sinn ist dem Menschen leider nicht behilflich, dafür aber den verschiedensten Tieren und Lebewesen auf dieser Erde. Es ist ein surreales, unanfassbares Thema und stellt auch die Wissenschaft noch vor Rätsel. Manche Fragen lassen sich in dem schwebenden Austellungsberreich beantworten. Was ist der Magnetsinn, wie funktioniert er und wo sitzt er überhaupt?. Die Umsetzung erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem LWL Naturkundemuseum Münster.

Der Sechste Sinn Illustration Porträt Forscher Wolfgang Witschko
Der Sechste Sinn Illustration der Zugvögel
Aufbau des Orginal Exponates „Der Sechste Sinn“
Aufbau des schwebenden Exponates „Der Sechste Sinn“ Innen.
Aufbau des schwebenden Exponates „Der Sechste Sinn“ Innen.
Der Sechste Sinn Konzeptbuch Layout und Farbgebung Innenwand 01
Der Sechste Sinn Konzeptbuch Layout und Farbgebung Außenwand Zugvögel 01
Modellbau schwebendes Austellungsexponat „Der Sechste Sinn“
Modellbau schwebendes Austellungsexponat „Der Sechste Sinn“

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018