ja na klar – Agentur für das Wesentliche
Text, Konzept, Beratung aus Berlin-Köpenick

RSS
ja na klar – Agentur für das Wesentliche

Über ja na klar – Agentur für das Wesentliche

Seit 2011 arbeite ich als freie Autorin, Journalistin und Konzepterin. Meine Lieblingsthemen sind Bildung, Kinder, Gesundheit, gesellschaftlicher Wandel, Persönlichkeitsentwicklung, Reisen und neue Perspektiven. Ich arbeite für Menschen, Ideen und Projekte, hinter denen ich voll und ganz stehe, anders kann ich gar nicht.

Für die Zeugnisgläubigen unter Euch: Ja, ich habe Abitur (Mathematik, Englisch, Politik, Philosophie), ja, ich habe einen Studienabschluss (Medien- und Kommunikationswissenschaft, Soziologie, Ethnologie), Auslandserfahrung und ehrenamtliches Engagement vorzuweisen. Ich glaube allerdings nicht, dass das viel über meine Person und die Qualität meiner Arbeit aussagt.

Deswegen noch diese Informationen: Ich arbeite mit viel Gefühl und meiner Liebe zu klarer Sprache. Ich habe ein feines Gespür für die Bedürfnisse und Befindlichkeiten aller Beteiligten, so dass sie sich gesehen fühlen. Manchmal weise ich auf Unstimmigkeiten oder Unklarheiten hin. Das kann unangenehm sein, bringt aber jeden weiter, der weiterkommen möchte.

Kontakt

Text, Konzept, Beratung aus Berlin-Köpenick
Anschrift ja na klar – Agentur für das Wesentliche

D-12555 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Jana Pajonk
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web quellwasserbad.de

Netzwerk von ja na klar – Agentur für das Wesentliche

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: