Patrick Böttcher Sound Design | Mischungen für Film

RSS
Patrick Böttcher

Werkschau

Über Patrick Böttcher

Patrick Böttcher studierte Audio Engineering am SAE Institute in Hamburg. Er hat sein Studium mit dem ‚Bachelor of Science in Audio Production (Hons.), First Class‘ erfolgreich abgeschlossen. In seinem Studium beschäftigte er sich intensiv mit Sound Design, der Soundscape-Theorie, Surround-Formaten, 3D-Audio, der Wellenfeldsynthese und der Musikproduktion. Er schrieb wissenschaftliche Arbeiten über diese Themen und war auch an Projekten mit anderen Studenten aus übergreifenden Fachbereichen (Film und Game) beteiligt. So realisierte er Sound Design für Videospiele und war als Filmtonmeister bei diversen Spielfilmen und Kurzfilmen beteiligt. Nach seinem Studium absolvierte er diverse Praktika in verschiedenen Medienunternehmen.
Mit seinem eigenen Studio bietet er als Freiberufler unter dem Namen ‚Reptile Sound Design‘ individuelles Sound Design, sowie Mischungen für Film an.

Kontakt

Sound Design | Mischungen für Film
Anschrift Patrick Böttcher
D-25469 Halstenbek
Deutschland
Ansprechpartner Patrick Böttcher
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.reptile-sounddesign.com
Ruf

Netzwerk von Patrick Böttcher

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018