Bernhard Mayr
Mediengestalter für Digital- und Printmedien

RSS
Bernhard Mayr

Über Bernhard Mayr

Meine Ausbildung zum Mediengestalter habe ich bereits 2007 erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich bei Weiterbildungen im Ausland zur Vertiefung der Kenntnisse
für Druckvorstufenprozessabwicklungen wie z.B. PackEdge von ESKO Graphics teilgenommen.
Bei meinem aktuellen Arbeitgeber bin ich seit 11 Jahren angestellt und seit 5 Jahren Abteilungsleiter der Postproduction und verantwortlich für die Endkontrolle und
Ausgabe der Bilddaten.
Auf ww.riess-fotodesign.de sehen Sie die meisten meiner Arbeiten und können sich von meinen bisherigen Leistungen überzeugen. Meine Fachspezialisierungen reichen von normaler Produktfotografie über alle grafischen Bereich der Druckformherstellung bis hin zu VR Objekten, 360°-Panoramen und Videobearbeitung für den non-print Bereich.
Während meiner Zeit im Angestelltenverhältnis konnte ich mir auch Grundkenntisse in der webbasierten Gestaltung aneignen, sowie die kundenorientierte und attraktive Pflege diverse Social-Media Plattformen.
Diese Kombination hilft mir dabei zwischen den Schnittstellen Entwicklung, Umsetzung und den Endkunden zu agieren, da ich sowohl für die technischen als auch die gestalterischen Faktoren ein hohes Verständnis mitbringe.

Kontakt

Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Anschrift Bernhard Mayr

D-85748 Garching b. München
Deutschland
Ansprechpartner Bernhard Mayr
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
24.06.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Bernhard Mayr

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: