Rita Kruse
Medienoperator | Bildbearbeiter (Digital / Print) | Retouch Artist

RSS

Über Rita Kruse

Seit 20 Jahren bin ich spezialisiert in der digitalen Aufbereitung von Bilddateien für Fotografen, Agenturen, Verlage und weiteren Firmen aus der freien Wirtschaft und deren Nutzen, wie z.B. Ausstellungen und Veröffentlichungen unterschiedlichster Art
und Thematik – so individuell und anspruchsvoll, wie die Bearbeitung selbst.
Dabei kommen mir meine Kenntnisse aus der Fotografie zu gute, die mich z.B. mit Licht -u. Schatten spielend umgehen lassen – weitere Skills unten stehend.
Meine Einsetzbarkeit erstreckt sich desweiteren auf Fotoproduktionen sowie administrative Tätigkeiten (auch in PC- basierten Workflows) oder im Organisatorischen allgemein.
Für eine zügige Einarbeitung bringe ich eine hohe Lern – u. Leistungsbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit. Zeitlich und örtlich flexibel bin ich seit 12 Jahren meiner Selbstständigkeit in der meine kennzeichnenden Eigenschaften wie Loyalität und Pflichtbewusstsein und meine sorgfältige, genaue Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch bei meinen Kunden positive Anerkennung finden.
Gerne arbeite ich im Team – aber auch für Homeoffice bin ich technisch gut aufgestellt.

Zur Ansicht meines Leistungsspektrums und ein paar Arbeitsbeispielen mit Referenzen unter ritakruse.de/bildbearbeitung

Ich freue mich, wenn ich einen ersten, positiven Eindruck hinterlassen konnte und Sie sich mich als Mitarbeiterin, bzw. Unterstützung ihres Teams vorstellen können.
Lernen Sie mich persönlich kennen – ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt

Medienoperator | Bildbearbeiter (Digital / Print) | Retouch Artist
Anschrift Rita Kruse

D-21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Ansprechpartner Rita Kruse
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail info@ritakruse.de
Profiladresse
Web ritakruse.de
Ruf
Fax
09.03.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von Rita Kruse

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: