M.A. Sara Holitschke
Online-Redakteurin, Content Creator, Texterin, SEO, Keywordrecherche, WordPress, Typo3, Kulturredaktion

RSS
M.A. Sara Holitschke
  • Akademischer Grad M.A.
  • Tätig seit 2017

Werkschau

Über M.A. Sara Holitschke

Hi,
ich bin Sara, zertifizierte Online-Redakteurin und studierte Kulturwissenschaftlerin, M.A. an der Universität Leipzig mit Schwerpunkt Kunst, Kultur und Geschichte.

Als Online-Redakteurin bin ich für die Inhalte des Webjournals der Schaubühne Lindenfels „SchauSchau“ (schaubuehne.com/schauschau) verantwortlich, führe Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern und begleite redaktionell die WebApp psst.world. Mit Fokus auf Reels und Bewegtbild, erstelle ich Content für die Social Media Kanäle der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik (Insta & Twitter: @hdg_museen) und bin „Typo3-Beauftrage“ für redaktionelle Fragen. Ich habe Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung von Websites, dem Schreiben von SEO-Texten mit Keyword-Recherche in diversen Online-Redaktionen und in der Video- und Bildbearbeitung mit DavinciResolve, Photoshop und Canva.

Kontaktiert mich gerne für Projekte rund ums Schreiben, dem Bespielen oder Aufbau von Social-Media-Kanälen oder bei Anliegen zu eurer Website.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Sara Holitschke

Kontakt

Online-Redakteurin, Content Creator, Texterin, SEO, Keywordrecherche, WordPress, Typo3, Kulturredaktion
Anschrift M.A. Sara Holitschke
D-04229 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner Sara Holitschke
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
10.01.2022 (aktualisiert )

Netzwerk von M.A. Sara Holitschke

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: