Sign Video Concepts
feiberuflicher Kameramann

RSS
Sign Video Concepts
  • Gründung 2000
  • Mitarbeiter 1/Freelancer

Über Sign Video Concepts

Ich bin seit Anfang des Jahres 2000 freiberuflicher Kameramann, Livebildmischer und Cutter. Seither arbeite ich vorrangig für die verschiedensten Events und Liveproduktionen. Von 2000 bis 2005 war ich als Kameramann, Bildmischer und Cutter für die Liveshow“ Stars in Concert“ tätig. Durch die Vielzahl an DVD Produktionen, sowie Tourneen im In- und Ausland, habe ich in diesen Jahren ein umfangreiches Wissen von komplexen Produktionsabläufen erlangt.
Ab 2005 weiteten sich meine Einsatzgebiete auf den gesamten Eventbereich aus. Awards, Tagungen, Messen, Produktpräsentationen, Konzerte, Sportevents um hier nur einige Sparten zu nennen. Parallel dazu setzte ich vermehrt Projekte um, bei denen szenisches Denken und Arbeiten im Vordergrund standen. Redaktionelle Beiträge (EB Drehs) und eigene Filmprojekte ließen mich meine ästhetischen und technischen Kenntnisse in den Bereichen Drehplanung, Kamera und Postproduktion kontinuierlich weiterentwickeln. Aus diesem Facettenreichtum an Erfahrungen kristallisierten sich meine Qualitäten heraus, die in jede Produktion einfließen und ich stetig weiterentwickele. Das gilt sowohl für das Projekt, als auch für den Workflow im Team.

Alles weitere und vor allem Beispiele auf meiner Homepage.

Kontakt

feiberuflicher Kameramann
Anschrift Sign Video Concepts

D-10405 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Thomas Naumann
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web sign-videoconcepts.de
Ruf
25.03.2009 (aktualisiert )

Netzwerk von Sign Video Concepts

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018