Susanne Fahlbusch
Content/Online Texte/Text-Polishing: Lesbarkeit, Prägnanz, Emotion und Struktur prüfe ich mit einem Content-Scoring-Tool.

RSS
Susanne Fahlbusch

Über Susanne Fahlbusch

Content erstelle ich mit Kreativität und Wissen.
Lesbarkeit, Prägnanz, Emotion und Struktur prüfe ich mit einem Content-Scoring-Tool.
Statt Trial-and-Error bietet KI objektive Kriterien noch vor Veröffentlichung: sicher, zuverlässig, schnell.

  • Onlinetexte: Homepage, Landingpage, Blog, Advertorial, Newsletter, Posting
  • Online-PR: Advertorial, Meldungen, Interview, Reportage, Objekt-/Projektberichte
  • Keyword-Recherche und Umsetzung
  • Unternehmens- und Unternehmerprofile
  • Produkttexte Onlineshop
  • Unternehmensliteratur: Broschüren, Kataloge, Prospekte, Flyer
  • Dialog Marketing: Anschreiben, Mailing, Geschäftsbrief
  • Redaktion: journalistische Beiträge, Reportagen, Interviews
  • PR: Pressetexte, redaktionelle Artikel

Branchen: Bauprodukte, Immobilien/Architektur, IT/Technik/Medizintechnik, Finanz/Versicherung, Dienstleistung, Energie.

Aus- und Weiterbildung
Studium an der Hochschule der Medien in Stuttgart
Abschluss: Diplom-Wirtschaftsingenieur FH
Data Driven Marketing Professional (Zertifikat Bitkom)

Stärken: Auf den Punkt zu kommen, lebendig zu schreiben. Know-how für komplexe, auch technische Produkte & Dienstleistungen. Storyfinder & Storytelling

Referenzen mit Kontaktdaten stelle ich gerne vor.

Kontakt

Content/Online Texte/Text-Polishing: Lesbarkeit, Prägnanz, Emotion und Struktur prüfe ich mit einem Content-Scoring-Tool.
Anschrift Susanne Fahlbusch

D-65193 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner Susanne Fahlbusch
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail Susanne.Fahlbusch@arcor.de
Profiladresse
Web
Ruf
Fax
Funk
29.09.2004 (aktualisiert )

Netzwerk von Susanne Fahlbusch

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018