Gitta Rohling PR-Beratung, Redaktion, Text

RSS
Gitta Rohling

Über Gitta Rohling

Das Auto der Zukunft. Vernetzte Alltagsgegenstände. Autonome Maschinen. Bei allen diesen Themen rund um Technologie, Forschung und Wissenschaft geht es darum, den Zielgruppen komplexe Themen nahe zu bringen. Informativ UND spannend. Das ist meine Stärke als PR- Beraterin, Redakteurin und Texterin.

Ob kreative Kunden- und Mitarbeitermagazine, originelle Websites oder einfallsreiche Blogs: Ich konzipiere Medien und Inhalte für die interne und externe Unternehmenskommunikation – für Print und Web. Ich entwickele und realisiere PR- Konzepte und bin Storytelling-Spezialistin sowie Corporate-Publishing-Expertin.

Erfolgreiche Kommunikation nach innen und außen entsteht immer dann, wenn alle Beteiligten im Team gemeinsam an einem klaren Ziel arbeiten können. Hier strategisch und konzeptionell zu arbeiten, reizt mich besonders. Dazu gehört es, Herausforderungen zu analysieren, Poten- ziale zu erkennen und das Team zu befähigen, immer wieder in neue Richtungen zu denken und zu handeln. Denn nur auf kreative Weise entstehen Innovationen und lassen sie sich kommunizieren.

Kontakt

PR-Beratung, Redaktion, Text
Anschrift Gitta Rohling

D-70176 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner Gitta Rohling
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.tech-talks.de
Ruf

Stelleneinträge von Gitta Rohling

PR-Beratung, Redaktion, Text Stellengesuche: Freelancer Stuttgart

Netzwerk von Gitta Rohling

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017