hall of fame
Teona Gogichaishvili

RSS
  • hall of fame. #1
  • hall of fame. #2
  • hall of fame. #3
  • hall of fame. #4
  • hall of fame.  Exhibition View, 2009
zurück weiter

Hiermit verabschiede ich mich von meinen Idolen. Ich habe sehr lange mich von denen beeinflussen lassen. Es war gut so, es ist auch gut die Idole weiter zu haben, allerdings nicht mehr als mächtige Götter, zu denen man erführchtig aufschaut.
Diese Arbeit ist eine Art rituelle Abnabelung für mich von meinen Idolen.
Diesmal habe ich die digitale Fotografien analog bearbeitet und in den Leuchtkästen prästentiert. Hier handelt sich um ein ganz besonderes technisches Verfahren, das ich durch langes Experimentieren herausgefunden habe. So sind die Fotografien Unikate und nicht (einfache) digitale Abbildungen.
Auf Anfrage kann ich derartige Fotoarbeiten herstellen.

hall of fame. #1
hall of fame. #2
hall of fame. #3
hall of fame. #4
hall of fame. Exhibition View, 2009

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018