text…and more
Agentur- und Verlagsdienstleistungen

RSS
text…and more

Werkschau

Über text…and more

Unter der Firmierung „text…and more“ biete ich seit Jahren erfolgreich Dienstleistungen im Bereich „Werbung / Print / Layout / Prepress“ als Subunternehmer / Freelancer für Agenturen, Verlage und Unternehmen an. Qualifiziert, kreativ, zuverlässig, schnell und kostengünstig – diese Eigenschaften schätzen meine langjährigen Kunden an mir.

Speziell die Konzeption, Gestaltung und Erstellung von (periodischen) Printmedien – von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt oder nach vorgegebenen Designrichtlinien – ist meine besondere Stärke. Meine Kunden beliefern mich mit Text-, Bild- und Anzeigenmaterial, ich erstelle das Layout (in QXP oder ID) und erledige die anfallenden Korrekturläufe. Anschließend liefere ich druckoptimierte PDFs – und das alles verlässlich, termintreu und zu attraktiven Konditionen.

Bildbearbeitung in Photoshop und grafische Arbeiten in Illustrator zählen hier natürlich ebenso zu meinem täglichen Geschäft wie das Erstellen und Redigieren von Headlines und Copytexten sowie die Gestaltung von Werbeanzeigen.

Nähere Informationen finden Sie im Web (Adresse siehe unten).

Und bei Interesse stehen ich auch gerne telefonisch oder bei einem persönlichen Kennenlernen Rede und Antwort.

Thomas Kasper
text…and more
agentur- und verlagsdienstleistungen

Kontakt

Agentur- und Verlagsdienstleistungen
Anschrift text…and more

D-97514 Oberaurach
Deutschland
Ansprechpartner Thomas Kasper
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail kasper@textandmore.de
Profiladresse
Web
Ruf
Fax
16.02.2006 (aktualisiert )

Stelleneinträge von text…and more

Printmediengestaltung / Editorial Design Stellengesuche: Freelancer Oberaurach

Netzwerk von text…and more

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018