tiny goods
Freiberufliche Designerin

RSS

Werkschau

Über tiny goods

tiny goods steht für all die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen: Der Geschmack frisch gepflückter Kirschen, ein goldener Sonnenstrahl am späten Abend, die Freude einen vierblättrigen Klee zu finden, die Aufregung über das Dröhnens einer vorbeifahrenden Dampflokomotive.

tiny goods ist ein kleines Designstudio, spezialisiert auf Produkte für Babys und Kinder: Mode, Interieur und Spielzeug. Mit meinen Entwürfen versuche ich, den Kindern die Augen für eine fantasievolle Welt zu öffnen und Produkte zu gestalten, die auch den Eltern gefallen.

Als freiberufliche Designerin habe ich bereits viele Spielzeuge, Kinderprodukte und Kleidung für bekannte dänische Marken entworfen. Grafische Produkte, wie Kataloge, Verpackungen, Postkarten gestalte ich ebenfalls.
Meine eigenen handgezeichneten Poster sind inspiriert von meinem täglichen Leben mit meinem kleinen Sohn, seiner Sicht auf die Welt und meinen eigenen Kindheitserinnerungen. Das Ergebnis ist eine sich entwickelnde Sammlung von Postern, meist in sanftem Aquarell mit einem Hauch von Nostalgie.

Kontakt

Freiberufliche Designerin
Anschrift tiny goods

D-24937 Flensburg
Deutschland
Ansprechpartner Anna Petersen
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.tiny-goods.com
Ruf

Netzwerk von tiny goods

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018