Tobias Vierneisel
Mediendesigner, Onlinekonzepter, Webdesigner und grafischer Künstler

RSS
Tobias Vierneisel

Werkschau

Über Tobias Vierneisel

Mein Name ist Tobias Sylvester Vierneisel. Ich bin Mediendesigner, Grafiker und grafischer Künstler aus Heidelberg, wohnhaft in Bonn.

Mein Fokus liegt in den Bereichen Webdesign, Grafik, Illustration und digitale Kommunikation. Von der Logoentwicklung, dem Konzept, dem Design und der technischen Umsetzung einer Webseite bis hin zur Beratung im Bereich zielgruppenorientierte Onlinekommunikation kann ich sämtliche Themen abdecken.

Auf Basis einer Informatikkaufmannausbildung habe ich lange Jahre im IT-Service, im IT-Vertrieb und später im Marketing gearbeitet. In Kombination mit meinen grafischen Arbeiten und dieser Erfahrung habe ich zusätzlich ein berufsbegleitendes Studium zum Mediendesigner (Bachelor of Arts) an der Rheinischen Fachhochschule Köln absolviert. Ziel: Meine Kreativität, meine Erfahrung aus der Businesswelt und meine technischen Kenntnisse kombinieren. Daraus hat sich eine sehr spezielle und effektive Fokussierung auf das Thema Onlinekommunikation entwickelt. Durch meine unterschiedlichen beruflichen Tätigkeiten konnte ich die direkte und indirekte Kommunikation mit Kunden und Interessenten auch auf Basis von CRM aktiv analysieren, beeinflussen und optimieren.

Mein Portfolio besteht daher aus:

  • Webdesign
  • Logodesign
  • Onlinekommunikation (Fokus B2B)
  • Grafik und Illustration
  • Webseitenumsetzung auf Basis von HTML, CSS und dem Contentmanagementsystem (CMS) Wordpress
  • Videotutorials

Sprechen Sie mich an, damit wir über Ihr Projekt sprechen können.

Kontakt

Mediendesigner, Onlinekonzepter, Webdesigner und grafischer Künstler
Anschrift Tobias Vierneisel

D-53225 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner Tobias Vierneisel
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.farbtunnel.de
Ruf
26.11.2013 (aktualisiert )

Netzwerk von Tobias Vierneisel

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020