Ute Szimm – Art Direction
Ich bin Art Director und Editorial Designer aus Hamburg. Mein Schwerpunkt liegt in der Neuentwicklung und Überarbeitung…

RSS

Über Ute Szimm – Art Direction

Ich biete:

  • Art Direction und Editorial Design für Magazine im Printbereich, Festanstellung oder Freelance
  • Relaunch und Neuentwicklung speziell für die Gattung Woman’s Weeklys, People und TV – Zeitschriften, Festanstellung oder Freelance
  • Workflow-Optimierung, Projekt, Festanstellung
  • Redaktionsmanagement, CvD, Festanstellung oder in Vertretung
  • Webdesign mit Adobe Muse, Freelance

Meine Referenzen:

  • tina (Woman’s Weekly, Editorial Design)
  • Laura (Woman’s Weekly, Editorial Design, CvD)
  • Relaunch, Launch, Art Direction international bei z.B. OK, NW, TV Week (Australien), Rytmus Zivota, Chvilka pro tebe, Tydenik Televize, Pestry Svet (Tschechien), Euro Televizia, Chvilka pre teba (Slowakei)

Kontakt

Ich bin Art Director und Editorial Designer aus Hamburg. Mein Schwerpunkt liegt in der Neuentwicklung und Überarbeitung grafischer Konzepte im Zeitschriftenbereich.
Anschrift Ute Szimm – Art Direction
D-22307 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Ute Szimm – Art Direction
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
21.03.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von Ute Szimm – Art Direction

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: