Elisabeth Pichler Grafik Designerin

RSS
Elisabeth Pichler

Über Elisabeth Pichler

Mein Name ist Elisabeth Pichler, geboren in Südtirol und Grafik Designerin mit Leib und Seele. Studiert habe ich an der Bauhaus-Universität in Weimar und bin nun seit März im kühlen Hamburg und bin überrascht wie viele Grautöne der Himmel hier annehmen kann. Seit März 2017 arbeite ich bei ErlerSkibbeTönsmann in Hamburg, einer mehrfach ausgezeichneten Agentur und entwickelte diverse Erscheinungsbilder, Mobile Webansichten und Magazinlayouts für namhafte Kunden wie dem Spiegel, die Staatstheater Stuttgart und das Nationaltheater Mannheim.
In den letzten Jahren arbeitete ich als Designerin in Agenturen aus Südtirol, Weimar, Wien und Südafrika und habe bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption und Gestaltung von Kampagnen und Visuellen Erscheinungsbildern, Editorial Design, Druckabwicklung und Digital-Projekten gesammelt.

Was ich leider nicht kann: HTML-/CSS und JavaScript!

Im August 2016 habe ich gemeinsam mit Verena Kalser, meiner Arbeitspartnerin in crime, die kreative Plattform we-ll.it ins Leben gerufen, über die wir bereits verschiedenste Projekte eigenständig umgesetzt haben.

Kontakt

Grafik Designerin
Anschrift Elisabeth Pichler

D-22769 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Elisabeth Pichler
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.we-ll.it

Netzwerk von Elisabeth Pichler

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017