Sarah Brockmann
Gestaltung und Design im Wandel

RSS
Sarah Brockmann

Über Sarah Brockmann

Ich bin auf dem Weg mit der Frage, welchen Beitrag ich als Gestalterin in dieser Zeit des Wandels geben kann.
Auf verschiedenen Wegen und auch hier, möchte ich Kontakte zu Menschen finden, mit denen und für die ich gestalten kann. Projekte, Initiativen, Vereine, Bewegungen, Herzen, die zu einer lebensförderlichen Kultur beitragen – oder es vorhaben.
Das Projekt kann sozial, kulturell, künstlerisch, nachhaltig, politisch, ökologisch und wild sein. Als Gestalterin spüre ich eine Verantwortung und möchte mit meiner Arbeit Projekte unterstützen die – um es mit der Ethik der Permakultur auszudrücken – Sorge tragen für die Erde und für die Menschen.
Was mein Herz schlagen lässt, ist die Tiefe, die in Gestaltung und visuellem Audruck liegt. Dafür möchte ich Übersetzerin sein, mittels Formen, Farben und Bildern.

Seit 2015 bin ich freiberuflich tätig und habe für verschiedene Verlage und Designbüros, vorallem in Hamburg gearbeitet und parallel dazu noch andere Aufträge umgesetzt. Seit 3 Jahren arbeite ich komplett unabhängig, mit eigenen Auftraggeber*innen.

Kontakt

Gestaltung und Design im Wandel
Anschrift Sarah Brockmann
D-04229 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner Sarah Brockmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web wildkind.land
06.01.2023 (aktualisiert )

Netzwerk von Sarah Brockmann

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: