Locationscout – Photography Yuichiro Tashiro
Seit 2011 arbeite ich als Locationscout und Produktionsbegleiter in Berlin für internationale Medienagenturen und…

RSS

Über Locationscout – Photography Yuichiro Tashiro

Seit 2011 arbeite ich als Locationscout und Produktionsbegleiter in Berlin für internationale Medienagenturen
und internationale Firmen.
Vor meinem Umzug nach Deutschland war ich bei 2 japanischen Unternehmen in Tokio tätig:
bei Konica Minolta als Projektmanager für die ISO Zertifizierung von Druckern (2008 – 2010)
sowie bei H. P. France (eine der größten Fashionketten Japans) als Verkäufer und Assistent Shop Manager. (2007 – 2008)

Als Locationscout und Produktionsbegleiter habe ich den direkten Kontakt zu meinen Kunden (Canon, Soho House Group, Toyota
Global, Fuji TV, NHK (japanische Equivalent der englischen BBC).

Berlin ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Vielfältigkeit Europas zu entdecken; Landschaften, Städte,
Örtlichkeiten sowie Szenarien.

Die Projektbegleitung sowie die Suche nach den passen Örtlichkeiten für meine Kunden sind jedes Mal eine neue Herausforderung für mich

Durch meine Tätigkeit bei Konica Minolta bin ich auch in technischen Fragen der Bilddarstellung versiert.

Kontakt

Seit 2011 arbeite ich als Locationscout und Produktionsbegleiter in Berlin für internationale Medienagenturen und internationale Firmen.
Anschrift Locationscout – Photography Yuichiro Tashiro

D-12103 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Yuichiro Tashiro
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web yuichirotashiro.com
Ruf

Netzwerk von Locationscout – Photography Yuichiro Tashiro

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018