Bürogemeinschaft in Sendling Petra Höglmeier

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo Hallo,

wir sind eine Bürogemeinschaft aus drei Fotografen und einem Bildbearbeiter und sind auf der Suche nach einem neuen Büromitglied.
Unser helles nach Norden ausgerichtetes Ladenbüro ist in Sendling in einer charmanten ruhigen 30iger Zone, 70 qm groß und hat eine kleine Teeküche und einen Garten. Ein trockener Keller bietet noch mehr Stauraum. Der Arbeitsplatz wird in dem 40,73 qm großen Hauptraum frei. Dort sitzen hauptsächlich Magdalena und ich und ein bis zwei Tage die Woche Markus. Monatsmiete ist 206 EUR inkl. Nebenkosten und Internet,… etc.

Bei uns geht es recht entspannt zu, dafür manchmal bis in die Nacht. Manchmal bekochen wir uns auch gegenseitig. Ansonsten gibt es ums Eck genügend Einkaufsmöglichkeiten, um sich für das Mittagessen auszustatten.

Komm doch mal vorbei, schau es dir an und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich. Melde dich vorher telefonisch unter 01638447331 bei mir oder schreib mir eine E-Mail.

Viele Grüße,
Petra

Objektort Senserstrasse 20, 81371 München
frei ab 30.11.1999

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2016