Atelierplatz in Schöneweide Susanne Barthl

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Ich ziehe demnächst aus und suche einen Nachmieter/ eine Nachmieterin, für meinen Atelierplatz.

Das Atelier ist ein ca. 50m2 großer Raum in einem Atelierhaus in Schöneweide und wird hauptsächlich als Näh- und Modeatelier genutzt. Die beiden Hauptmieterinnen haben ihr eigenes Modelabel und arbeiten mind. 2 Tage die Woche dort. Ein geräumiger Arbeitsplatz wird nach meinem Auszug frei. Ideal wäre natürlich jemand, der oder die auch im Modebereich arbeitet. Es ist ein sehr großer Zuschneidetisch vorhanden, der mitgenutzt werden könnte.

Ansonsten sind Regale vorhanden und der Raum besitzt eine sehr gute Beleuchtung bzw. sind die großen Fenster südseitig und lassen somit immer viel Sonne und Licht in den Raum. Der Raum hat insgesamt eine gute, ruhige Arbeitsatmosphäre, ist aber nicht als Showroom verwendbar.

Es gibt nebenan eine kleine Küche sowie eine eigene Toilette für die Ateliergemeinschaft.

Die Miete beträgt 167,-€ pro Monat, es kommen vierteljährlich noch anteilige Stromkosten hinzu (ca. 15,- € waren das immer bei mir).

Für mehr Infos und Fotos, bzw. eine Besichtigung könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden.

Objektort 12049 Berlin
frei ab 15.06.2017

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017