Arbeitsplätze in der Ritterstraße (Hansaring) Sheydin Studio

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Untermieter für das Ladenlokal (ehemalige Glaserei) nahe Hansaring für 1−3 Arbeitsplätze gesucht! Einzelne Freelancer oder gern auch kleine Startups sind herzlich willkommen. Zusammenarbeit und Synergien in Sachen UX, Informationsdesign und Entwicklung sind denkbar.

Das 60 qm Ladenlokal liegt 10 min fußläufig vom Hauptbahnhof und 5 Minuten vom Hansaring entfernt.

Schreibtisch, Bürostuhl, Tischlampe und Schubkasten werden bereitgestellt. Mit dabei sind 50 Mbit Unitymedia Internetanschluss, WC, Spüle. Der Saeco Intelia Kaffeevollautomat kann mit genutzt werden, ein kleiner Bar-Kühlschrank ist leider kaputt, wird aber repariert. Das Büro wird monatlich gereinigt.

Die Arbeitsplätze liegen im hinteren Bereich des Ladenlokals, nahe des Besprechungsraums. Der Besprechungsraum liegt im hinteren Bereich des Ateliers und wird durch Fenster in der Decke mit Tageslicht durchflutet. Das Aufstellen eigener Möbel ist nicht erwünscht, es können aber die integrierten Wandschränke und der 10 qm Keller genutzt werden.

Pro Schreibtischplatz wird um 300 Euro netto gebeten.

Weitere Infos gern auf Anfrage. Schreibt ein paar Zeilen über euch und schickt gern auch, falls vorhanden, Lebenslauf und Website/Online-Portfolio. Bitte vorzugsweise um Mails, ich rufe gerne zurück.

Durch eine Wand mit großem Durchgang „getrennt“ sitze ich, André Sheydin, Interaction Designer. Bis Ende des Jahres bin ich aufgrund eines kommunikationsintensiven Projekts nur selten da, verstärke aber gegen Ende des Jahres wieder meine Anwesenheit.

Ich freue mich auf eure Anfragen und ein persönliches kennenlernen.

Objektort Ritterstraße 2-4, 50668 Köln
frei ab 17.07.2017
Sheydin Studio


Köln
Ansprechpartner André Sheydin
E-Mail
Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017