Arbeitsplatz frei Popcorner

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Die Laden- und Ateliergemeinschaft Popcorner in Friedenau bietet einen Arbeitsplatz an.
Zwei Frauen (Fotografin und Produktdesignerin) verkaufen dort Ihre eigenen Produkte sowie zugekaufte, hochwertige Waren.

Der Eckladen im Erdgeschoß hat eine Fläche von 42qm mit einem Ladenraum und einem Arbeitsraum, Toilette und Kochnische, Zentralheizung und zwei Kellerräumen.
Er befindet sich in einem wunderschönen Altbau mit zwei großen Schaufenstern und liegt Nahe dem S-Bahnhof Friedenau.

Infos über uns findet ihr auf unserer Webseite sowie auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf Eure emails. Bitte schreibt uns etwas über Euch und ein paar Infos zu Eurer Arbeit.
Bürotisch ist bereits vorhanden.
Die Verkaufsfläche kann gerne mitgenutzt werden.

Preis 250 Euro alles inklusive
ab 1.Oktober

Objektort Hedwigstr.12, 12159 Berlin
frei ab 01.10.2017


Berlin
Ansprechpartner Lena Guimont
E-Mail
Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017