Atelier für Kinderillustration Katrin Krschak

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Für unser neu gegründetes Atelier in der Lehrter Straße – nähe Hauptbahnhof – suche ich eine Illustratorin, Textil- oder Surfacedesignerin mit dem Fokus auf Kindermotive.
Seit dem 1. Oktober habe ich dort einen Laden (25 qm) angemietet der Platz für 3 Leute bietet.
Ein schöner, sonniger Altbau mit einem hübschen Schaufenster.
Fotos findet ihr auf meiner webseite!
Ich selbst bin Illustratorin und Textildesignerin (Stoffe/Tapeten für Kinder) und würde dort auch gerne eigene Illustratoren in Form von Postkarten und Poster verkaufen.
Schön wäre wenn die Möglichkeit einer Zusammenarbeit bei einzelnen Projekten bestehen könnte.
Weiterhin gibt es eine Produktdesignerin mit dem Schwerpunkt auf Kinderspielzeug.

Die anteilige Warmmiete beträgt 150 € inkl. Strom und Internet.

Freu mich auf eure Anfragen!

Objektort Lehrterstr.18/19, 10557 Berlin
frei ab 01.10.2017
12.09.2017 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017