Ateliergründung in Moabit Katrin Krschak

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Für eine Ateliergründung in der Lehrterstraße – nähe Hauptbahnhof – suche ich Illustratoren, Textil- oder Surfacedesigner, Grafiker…die Lust haben auf eine kleine Arbeitsgemeinschaft.
Ab 1. Oktober habe ich dort einen Laden (25 qm) angemietet der Platz für 2−3 Leute bietet.
Ein schöner, sonniger Altbau mit einem hübschen Schaufenster.
Ich selbst bin Illustratorin und Textildesignerin (Stoffe/Tapeten für Kinder) und würde dort auch gerne eigene Illustratoren in Form von Postkarten und Poster verkaufen.

Die gesamte Warmmiete die wir uns teilen würden beträgt 375 € plus Strom und Internet.

Freu mich auf eure Anfragen!

Objektort Lehrterstr.18/19, 10557 Berlin
frei ab 01.10.2017

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017