Büroplatz für 1 Jahr zu vermieten Marianne Guhl

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo,
ich bin Marianne und auf der Suche nach einem Untermieter für meinen Büroplatz bei Bunch. Ich bin schwanger und werde etwa ein Jahr pausieren und ggf. von zu Hause arbeiten. Das Büro verfügt über zwei Plätze, von denen mein Tisch frei wird. Die Einrichtung und Möbel bleiben alle. Meine Kollegin ist Betti und arbeitet als Motion Designerin. Zusammen sitzen wir bei Bunch, einem Zusammenschluss aus lauter Freelancern, die zusammen Animations- und Erklärfilme machen. Der Arbeitsplatz ist ruhig, die Arbeitsatmosphäre entspannt, der Kaffee und die Kollegen sind top! Die Mietkosten betragen 272€ pro Monat. Der Arbeitsplatz ist ab Oktober frei. Ideal wäre, wenn Du auch in unserer Branche tätig wärst. Bei Interesse kann ich Dir gern Bilder zuschicken.

Objektort Fritschestraße 27/28, 10585 Berlin
frei ab 01.10.2017

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017