Mitbenutzung Fotostudio Oldenburg Janina Rahn

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo liebe Fotobegeisterte,
ich habe einen Fotoraum im Bahnhofsviertel in Oldenburg, also beste Nähe auch zur Innenstadt. Da ich als Freelancerin viel für Tageszeitung und Magazinen unterwegs bin, komme ich nicht mehr regelmäßig dazu mein mit Blitzlampen, Hintergründen und Requisiten ausgestattetes Fotostudio (ohne Laufkundschaft) zu nutzen. Für die Tage, die es in Ruhe schlummert würde ich es gerne an fotobegeisterte Menschen vermieten, die kein Platz oder Geld für ein eigenes Studio haben aber trotzdem gerne Studiofotografie machen wollen. Gerne können wir regelmäßige Tage vereinbaren oder auch nur stundenweise. Meldet euch gerne und dann treffen wir uns in meinem Studio zu einem Kaffee. Gut Licht Janina Rahn

Objektort Bahnhofstraße, 26121 Oldenburg
frei ab 02.02.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017