Schöner Ort zum Teilen im Schillerkiez Miriam van der Ham

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Bei uns im schönen Laden/Atelier/Büro im Schillerkiez in Neukölln wird ein Arbeitsplatz frei.
Hier lässt’s sich sehr gut aushalten. Gearbeitet wird vorwiegend im vorderen Bereich. Hinten gibt es eine Küchenecke, Lager und ein kleines Nähatelier. Unten im Keller, den man über eine Lucke erreicht, kann auch noch viel verstaut werden.
Meist ist man zu zweit. Es kommt aber auch mal vor, dass man den ganzen Raum für sich alleine hat. Es gibt diverse Möglichkeiten den eigenen Arbeitsplatz aufzubauen und einzurichten, da hier alles auf Rollen ist und razfaz verändert ist.
Wir sind momentan ein Drehbuchautor und eine Modedesignerin – freundlich, unkomplizierte Wesen, die gerne konzentriert arbeiten aber natürlich nichts gegen einen kleinen Plausch bei der Kaffeemaschine haben.

Wenn Dir das, was du hier liest, gefällt, dann melde Dich bei uns.
Wir freuen uns auf Dich Kreativling, Denker oder Schreiber, der Du auch eher ruhig arbeitest.
200€/Monat netto

Objektort Weisestraße, 12049 Berlin
frei ab 01.03.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017