Atelier am Rathenauplatz Greg Zimmermann

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Hi,
hier bei uns in der Studio-Gemeinschaft wäre ein Atelier frei für Maler/Künstler keine Musiker, sehr zentral mitten am Rathenauplatz, supernette Gemeinschaft, ca. 30 qm mit Mitnutzung der repräsentativen Gemeinschaftsräume.
Das Atelier liegt“souterrain-mässig” ohne direktes Tageslicht, dafür mit jeder Menge Leuchtmitteln. Dafür kann man ebenerdig ein- und ausladen falls das nötig sein sollte.

Der Preis hängt davon ab, ob jemand das alleine mieten möchte, sonst hätte ich Interesse, die Hälfte zu übernehmen, der alleinige Preis wäre 240,- euro kalt plus 90 euro Nebenkosten zzgl. USt. zu zweit halt die Hälfte.

Kein Lärm, kein Gestank bitte (keine Ölfarben).

Bei Interesse gerne melden und anschauen kommen.

Objektort 50674 Köln

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017